Jederzeit für mich da
Kraftquelle · 16. März 2024
Die Konzentration auf das Selbstverständlichste führt zum ganz Eigenen in mir.
Die Frage nach dem "hinüber"
aus dem Atelier · 08. Februar 2024
Mit dem Gold auf meiner Leinwand gelingt es mir, Verbundenheit mit mir selbst zu schaffen...

Kann ich dem Standhalten?
aus dem Atelier · 21. Januar 2024
Die Farbpfützen auf der Leinwand haben mich herausgefordert. Geduld war gefordert.
2023 geht zu Ende
aus dem Atelier · 31. Dezember 2023
Vieles reiht sich aneinander.

Von Mutter Erde mich beschenken lassen
Kraftquelle · 12. Dezember 2023
Zapfen, Äste, Gräser, Zweige..., die Fülle ist reichhaltig.
Lebensraum
aus dem Atelier · 17. September 2023
Das Blau auf das gelbe Curcuma bringt zum Blühen.

Richtung
aus dem Atelier · 16. September 2023
Manchmal müssen wir neu sortieren, um unsere Absicht nicht aus den Augen zu verlieren.
Leeren und Füllen
aus dem Atelier · 14. September 2023
Die Gezeiten auf Pellworm haben eine ganz eigene Komposition auf die Leinwand widergegeben.

Der Stille lauschen
aus dem Atelier · 13. September 2023
Die Weite und Farben der Landschaft haben auf meiner Leinwand ihren Ausdruck gefunden.
7 Tage Pellworm
aus dem Atelier · 10. September 2023
Sieben Tage Urlaub auf Pellworm haben sechs kleinformatige Bilder entstehen lassen. Der Boden war bereitet.

Mehr anzeigen