· 

Von Mutter Erde mich beschenken lassen

Ich liebe es, bei meinen Spaziergängen mich von den Schätzen der Natur inspirieren zu lassen. Und in den meisten Fällen nehme ich mir etwas mit für daheim. Zapfen, Äste, Gräser, Zweige..., die Fülle ist reichhaltig. Nicht nur in der Adventszeit, jedoch besonders zu dieser Zeit, sammeln sich diese Gaben in meinem Heim. Mit ihnen lassen sich wunderbare Dinge kreieren. Kleine Aufmerksamkeiten zum Verschenken oder liebevolle Arrangements für mein Zuhause. Es ist wohltuend diese Dinge zu sammeln, um mit ihnen dann etwas völlig Neues zu gestalten. Das tut gut und macht das Herz weit. Und während sie mein Heim dann schmücken, versprühen sie ihren Duft und Charme. 

 

Die verarbeiteten Gaben der Natur

machen mir mein zuhause wohlig

und vermitteln mir das Gefühl von Heimat! 

Welch stärkende Kraft.

Kraftquelle