Sehnsuchts-Zeit

Weil noch mehr ist in mir

Dieses Kurspaket richtet sich an all Jene die neugierig sind auf das, was alles in ihnen steckt. 8 Termine in denen wir uns anregen und inspirieren lassen, um unsere ganz eigenen Kunstwerke hervorzubringen -  und die am Ende weit mehr sind, als nur schön gemalte Bilder.

 

Termine:    8 x 14-tägig     n. Vereinbarung     jeweils 1,5 Stunden 

 

Kosten:      45,00€ je Termin +  Material n. Verbrauch 

Ich schenke mir Beachtung

  1. Initium - der Beginn zu WERDEN, der ICH bin   WEIß - Steinmehle, Tonerde, Kreiden - auf einer Grundierung aus feingemahlenem INGWER - und - einem Tupfen echtem BLATTGOLD zum Abschluss, weil DU es Dir wert sein darfst!

  2.  Mir MEINEN ORT erwählen   BLAU - ROT - GELB mit meiner WUNSCHFARBE - und alles nimmt seinen Anfang

  3.  Nimm du Mensch dich SELBST an die Hand   Was braucht mein Bild noch?

  4.  Ich nehme DICH auf und schenke DIR HEIMAT   WEIß - knall ROT - erdfarben GRÜN mit meiner WUNSCHFARBE - ich heiße DICH WILLKOMMEN 

  5.  Sei WILLKOMMEN, es ist gut so wie du bist   Was braucht mein Bild noch?

  6.  Ich bereite dir einen Tisch und umsorge dich   Helles BLAU - helles GELB - SCHWARZ mit meiner WUNSCHFARBE - und lehne mich an an mir SELBST

  7.  Damit DU erlebbar bist   Was braucht mein Bild noch? 

  8.  Wissend um dein Gehaltensein in deinem Werden   PIMENT - vielerlei WEIß - echtes BLATTGOLD - und ich bestaune das Mögliche in mir