Sehnsuchts-Zeit

Einzeltermine sind auch während dem Lockdown möglich.

 

Weil noch mehr ist in mir

Dieses Kurspaket richtet sich an all Jene die neugierig sind auf das, was alles in ihnen steckt. 8 Termine in denen wir uns anregen und inspirieren lassen, um unsere ganz eigenen Kunstwerke hervorzubringen -  und die am Ende weit mehr sind, als nur schön gemalte Bilder.

 

Termine:    8 x 14-tägig     n. Vereinbarung     jeweils 1,5 Stunden 

 

Kosten:      45,00€ je Termin +  Material n. Verbrauch 

Ich schenke mir Beachtung

  1. Initium - der Beginn zu WERDEN, der ICH bin   WEIß - Steinmehle, Tonerde, Kreiden - auf einer Grundierung aus feingemahlenem INGWER - und - einem Tupfen echtem BLATTGOLD zum Abschluss, weil DU es Dir wert sein darfst!

  2.  Mir MEINEN ORT erwählen   BLAU - ROT - GELB mit meiner WUNSCHFARBE - und alles nimmt seinen Anfang

  3.  Nimm du Mensch dich SELBST an die Hand   Was braucht mein Bild noch?

  4.  Ich nehme DICH auf und schenke DIR HEIMAT   WEIß - knall ROT - erdfarben GRÜN mit meiner WUNSCHFARBE - ich heiße DICH WILLKOMMEN 

  5.  Sei WILLKOMMEN, es ist gut so wie du bist   Was braucht mein Bild noch?

  6.  Ich bereite dir einen Tisch und umsorge dich   Helles BLAU - helles GELB - SCHWARZ mit meiner WUNSCHFARBE - und lehne mich an an mir SELBST

  7.  Damit DU erlebbar bist   Was braucht mein Bild noch? 

  8.  Wissend um dein Gehaltensein in deinem Werden   PIMENT - vielerlei WEIß - echtes BLATTGOLD - und ich bestaune das Mögliche in mir